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Während immer mehr Kampagnen auf Emotionen setzen, um Aufmerksamkeit zu erregen und emotionale Bindung zu stimulieren, setzen Werbetreibende im Senegal auf Testimonial-Werbung, die Meinungsführer einbezieht. Diese Anzeigen haben normalerweise einen humorvollen Ton mit einem musikalischen Hintergrund, um diese Emotion zu erzeugen. Aber das ist nicht immer fruchtbar; es ist in der Tat notwendig, dass Werbetreibende die richtige Mischung von Präsenz finden, um keinen Parasiten um die Botschaft herum zu schaffen und das Produkt nicht in den Hintergrund zu drängen. Diese Studie hilft zu verstehen,…mehr

Produktbeschreibung
Während immer mehr Kampagnen auf Emotionen setzen, um Aufmerksamkeit zu erregen und emotionale Bindung zu stimulieren, setzen Werbetreibende im Senegal auf Testimonial-Werbung, die Meinungsführer einbezieht. Diese Anzeigen haben normalerweise einen humorvollen Ton mit einem musikalischen Hintergrund, um diese Emotion zu erzeugen. Aber das ist nicht immer fruchtbar; es ist in der Tat notwendig, dass Werbetreibende die richtige Mischung von Präsenz finden, um keinen Parasiten um die Botschaft herum zu schaffen und das Produkt nicht in den Hintergrund zu drängen. Diese Studie hilft zu verstehen, wie Verbraucher Werbung wahrnehmen, insbesondere wenn sie mit Musicals, Komödien und Meinungsführern in Verbindung gebracht wird. So konnten wir feststellen, ob diese verschiedenen Verbände der Werbung nicht ihre volle Bedeutung nehmen. Darüber hinaus ist diese Forschung angesichts des wirtschaftlichen Umfelds, in dem wir uns befinden, völlig interessant. Angesichts der Globalisierung, der Öffnung der Märkte, des Zustroms ausländischer Produkte auf den lokalen Markt ist es interessant, das Verhalten der Verbraucher vor der Werbung und den Einfluss der Kultur zu kennen.
Autorenporträt
Kevin Lututala Ndandu, máster en comercio y gestión de negocios internacionales de la Universidad de Lille 1 y en marketing y gestión de negocios internacionales de la École Supérieure Polytechnique (Universidad Cheikh Anta Diop de Dakar). Consultor independiente y empresario en marketing, comunicación y producción audiovisual.