9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Einführung in die Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Zwischen staatlicher Zensur und westlichen Experimenten: Werbung in China ist wie ein Spiegel des ganzen Landes: Ungewohnt, rasant wachsend und schnell. Im Folgenden soll ein Überblick über das spannende Thema der Markenkommunikation in Fernost gegeben werden. Gemessen an den Ausgabender Firmen für Marketing-Kommunikation stellt Chinamit 24 Milliarden US-Dollarden…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Einführung in die Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Zwischen staatlicher Zensur und westlichen Experimenten: Werbung in China ist wie ein Spiegel des ganzen Landes: Ungewohnt, rasant wachsend und schnell. Im Folgenden soll ein Überblick über das spannende Thema der Markenkommunikation in Fernost gegeben werden. Gemessen an den Ausgabender Firmen für Marketing-Kommunikation stellt Chinamit 24 Milliarden US-Dollarden drittgrößten Markt derErde für Werbung darNatürlich relativiert sichdiese Zahl, wenn man sie den 1,3 Milliarden zu erreichenden Konsumentengegenüberstellt. Das Werbemedium mit dem größten Umsatz und Abdeckungist der staatlich kontrollierte Rundfunk und TV; das schnellste Wachstumverzeichnet die Online-Werbung, mit der über 100 Millionen surfendeChinesen erreicht werden.