Werbung in der Welt der Spiele: Eine Analyse der In-Game-Werbung

Werbung in der Welt der Spiele: Eine Analyse der In-Game-Werbung

Eine Studie über die Geschichte und die Bedeutung von elektronischen Spielen für die Marketingkommunikation

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ziel dieser Arbeit ist es, die Welt der elektronischen Spiele zu erforschen und zu untersuchen, wie und warum sie im Laufe der Jahre zu einem Marketinginstrument geworden sind, das sich dem Bereich der Werbung und Propaganda annähert und dessen kulturelle Verbreitung immanent ist. Außerdem wird die Entwicklung der Videospiele beschrieben, wobei die Tatsache hervorgehoben wird, dass sie immer effektiver mit den heutigen Verbrauchern kommunizieren, die aufgrund des ständigen technologischen Fortschritts immer anspruchsvoller, segmentierter und als aktive Elemente in den Kommunikationsprozess ...