Werbung und PR im digitalen Zeitalter
Grenzen, Übergänge und neue Formate
Herausgeber: Nielsen, Martin; Grove Ditlevsen, Marianne; Julius Pedersen, Anne Grethe
Werbung und PR im digitalen Zeitalter
Grenzen, Übergänge und neue Formate
Herausgeber: Nielsen, Martin; Grove Ditlevsen, Marianne; Julius Pedersen, Anne Grethe
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Der Band lotet Grenzen und Schnittstellen in den Bereichen Kommunikation, Werbung und PR im digitalen Zeitalter aus. Vor allem Übergänge zwischen analogen und digitalen Kommunikationsformen stehen im Brennpunkt. Zentrales Anliegen ist die Erörterung von Potenzialen und Beschränkungen von herkömmlichen und neuen Formaten u.a. in Bezug auf Meinungsführer (Influencer), soziale Netzwerke (Social Media), relevante Botschaften (Content Marketing), Markenkommunikation, öffentliche Kommunikation und sprachliche Ausdrucksformen. Dabei werden neueste Forschungsergebnisse mit Fallstudien aus der Kommunikations- und Wirtschaftspraxis verknüpft.…mehr
- Nanette BessonUnternehmenskommunikation und PR konzipieren28,00 €
- Norbert FranckPresse- und Öffentlichkeitsarbeit20,00 €
- Olaf HoffjannGrundwissen Public Relations28,00 €
- Vincent MatthiesenGESPRÄCHSFÜHRUNG - Mehr Charisma durch Kommunikationstraining: Wie Sie mit Hilfe von Rhetorik, Schlagfertigkeit und Körpersprache überzeugend auftreten und jeden Smalltalk selbstbewusst meistern15,90 €
- Christian FuchsVerschwörungstheorien in der Pandemie26,90 €
- Kerstin StrangfeldPR-Handbuch für Games: Einführung in die PR-Kampagnenerstellung für ein Computer- oder Videospiel44,99 €
- Maria M.Social media utilisation as relationship building component in the Public Relations (PR) strategy of nonprofit organisations (NGOs)49,99 €
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- Produktdetails
- Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Nr.34
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-658-38936-9
- 1. Aufl. 2023
- Seitenzahl: 480
- Erscheinungstermin: 7. März 2023
- Deutsch
- Abmessung: 210mm x 148mm x 26mm
- Gewicht: 615g
- ISBN-13: 9783658389369
- ISBN-10: 3658389362
- Artikelnr.: 64375869
- Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Nr.34
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-658-38936-9
- 1. Aufl. 2023
- Seitenzahl: 480
- Erscheinungstermin: 7. März 2023
- Deutsch
- Abmessung: 210mm x 148mm x 26mm
- Gewicht: 615g
- ISBN-13: 9783658389369
- ISBN-10: 3658389362
- Artikelnr.: 64375869
Technologie als Anstoß oder Antwort?
Berufsbild und Digitalisierung.
Wissenschaftskommunikation und
PR im digitalen Zeitalter.
Einblicke in das Alltagshandeln schreibender Kaufleute.
News in der digitalen Verbandskommunikation.
Werbung für Verhaltensweisen.
Einfluss von Social
Media
InfluencerInnen auf Kaufentscheidungen ihrer Publika.
Die Bedeutung digitaler Meinungsführer für das Kaufverhalten der Digital Natives.
Das centenaire chevronné.
Wenn smartness gerade nicht 'digitale Technologisierung' bedeutet.
Semantik des Weglassens.
'Using the Right Words'.
Digitale Sprachvarietäten in der externen Markenkommunikation.
Customized Copy.
Die Viralität von Werbung als PR
Instrument.
Corporate Podcasts als Instrument der B2B
Kommunikation.
Hashtags und ihre Digitalizität.
Unternehmenskommunikation und Werbung aus der Perspektive einer engagiert
kritischen Wissenschaft.
Technologie als Anstoß oder Antwort?
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