Werbung und Sponsoring im Reitsport
Tessa Mierse
Broschiertes Buch

Werbung und Sponsoring im Reitsport

Eine kritische Analyse der Werbe- und Sponsoringmaßnahmen bei einer Reitsportveranstaltung am Beispiel der German Classics 2002 in Hannover

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Seit etwa 140 Jahren tritt das Phänomen Werbung auf. Intention, Wahrnehmung und Effektivität der Werbung wurden bezüglich Pro und Contra im Laufe dieser Zeit auf das Heftigste erörtert. In den neunziger Jahren hat sich ein weiterer Bereich, nämlich das Sponsoring, ausgebildet und entfaltet.Die Begriffe ?Werbung und Sponsoring? sind besonders in einer exklusiven Sportart wie dem Reiten seit vielen Jahren nicht mehr wegzudenken. In dieser Arbeit geht es als zentrales Thema um die Analyse von Werbung und Sponsoring bei einer internationalen Reitsportveranstaltung. Die Bandbreite finanzieller...