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Das Buch widmet sich der Analyse der theatralischen und werblichen Kommunikation, identifiziert ihre Ähnlichkeiten und signifikanten Unterschiede, bestimmt die Richtungen und Formen der werblich-theatralischen Interaktion in der zeitgenössischen Kultur. Die Forschung definiert die Spezifika der Werbekommunikation, die Besonderheiten der Funktion der Werbung als "Rhizom" im kommunikativen Raum der Kultur, das Wesen der Marke als Ideologie und Simulakra. Es werden die Merkmale der theatralischen Kommunikation, Formen der theatralischen Realisierung im gesellschaftlichen Leben, ihre universellen…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch widmet sich der Analyse der theatralischen und werblichen Kommunikation, identifiziert ihre Ähnlichkeiten und signifikanten Unterschiede, bestimmt die Richtungen und Formen der werblich-theatralischen Interaktion in der zeitgenössischen Kultur. Die Forschung definiert die Spezifika der Werbekommunikation, die Besonderheiten der Funktion der Werbung als "Rhizom" im kommunikativen Raum der Kultur, das Wesen der Marke als Ideologie und Simulakra. Es werden die Merkmale der theatralischen Kommunikation, Formen der theatralischen Realisierung im gesellschaftlichen Leben, ihre universellen Funktionen aufgedeckt. Es werden die Richtungen der gegenseitigen Durchdringung der theatralischen und werblichen Kommunikation auf Grund der Analyse der theatralischen Werbetypen, sowie die Prozesse der "Werbung" des modernen Theaters bezeichnet. Die vergleichende Analyse der Struktur und Funktionen der theatralischen und werblichen Kommunikation, die die Grundlage für die Einheit von Theater und Werbung in der Koinzidenz einer Reihe ihrer kommunikativen Eigenschaften offenbart. Das Buch richtet sich an Philosophen, Kulturwissenschaftler, Werbe- und Designspezialisten sowie an diejenigen, die sich mit Fragen der Semiotik, Kommunikationstheorie und Philosophie des Theaters und der Werbung beschäftigen. Sie ist für einen breiten Leserkreis von Interesse.
Autorenporträt
Krasnoyarova Darya Konstantinovna, doctora (Filosofía), profesora asociada del Departamento "Diseño y tecnologías de la industria de los medios de comunicación" de la Universidad Técnica Estatal de Omsk, Omsk.