Werbung
Broschiertes Buch

Werbung

Aspekte kommerzieller Kommunikation. Herausgegeben von d. Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen e.V.

Herausgegeben: Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 2-4 Wochen
24,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Themen des aktuellen Schwerpunkts: Guido Zurstiege: Vom Künstlerplakat zur postideologischen Werbung. Kontinuität und Wandel der strategischen Kommunikation Clemens Schwender: Werbewirkung aus medienpsychologischer Sicht Interview mit Christian Scheier: Neuromarketing: die Überprüfung des Bauchgefühls Jo Reichertz: Glück als Konsumgut? Massenmedien und die Werbung als Produzenten von Glücksvorstellungen Interview mit Susanne Stark: 'Werbung ist ein Spiegel der Zeit!' Claudia Mikat: Was darf Werbung? Interview mit Julia Busse: 'Alle Kugeln im ordnungsgemäßen Zustand!' Über die Arb...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.