39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Im Grunde genommen ist Bildung wichtig, weil sie den Menschen die grundlegenden Fähigkeiten vermittelt, um als Erwachsene in der Welt zu überleben. Die meisten Schüler arbeiten in Teilzeit, um Geld zu verdienen und ihre Ausbildung zu finanzieren. Ziel dieser Studie ist es, eine qualitative und eingehende Untersuchung über die Arbeitserfahrungen von Oberstufenschülern während ihres Studiums durchzuführen. Insbesondere wird sich diese Untersuchung auf die verschiedenen Auswirkungen der Tätigkeit als Werkstudent auf die akademischen Leistungen der Informanten konzentrieren. Es soll ein tieferes…mehr

Produktbeschreibung
Im Grunde genommen ist Bildung wichtig, weil sie den Menschen die grundlegenden Fähigkeiten vermittelt, um als Erwachsene in der Welt zu überleben. Die meisten Schüler arbeiten in Teilzeit, um Geld zu verdienen und ihre Ausbildung zu finanzieren. Ziel dieser Studie ist es, eine qualitative und eingehende Untersuchung über die Arbeitserfahrungen von Oberstufenschülern während ihres Studiums durchzuführen. Insbesondere wird sich diese Untersuchung auf die verschiedenen Auswirkungen der Tätigkeit als Werkstudent auf die akademischen Leistungen der Informanten konzentrieren. Es soll ein tieferes Verständnis für die Art der Arbeit, die Gründe, Motivationen, Vorteile, Nachteile, Einsichten und Techniken der Arbeit neben dem Studium gewonnen werden. Die Forscher verwendeten den Fallstudienansatz als Methode. Für die Datenanalyse wurden manuelle Kodierungen und Zusammenstellungen verwendet. Zehn (10) ausgewählte Studenten wurden als Hauptinformanten für diese Studie herangezogen. Die ausgewählten Informanten stammten aus der elften (11.) Klasse der Roxas National Comprehensive High School aus verschiedenen Bereichen der Oberstufe. Der Forscher formulierte einen offenen Fragebogen. Aus den Ergebnissen der Studie geht hervor, dass sie in der Regel nur Teilzeitjobs ausüben, um ihre Zeit neben dem Studium einzuteilen.
Autorenporträt
Gwen Arianne S. Recoco é uma excelente aluna e jornalista desde a escola primária até ao liceu e obteve reconhecimento a nível de divisão, regional e nacional em conferências de imprensa e seminários-workshops de jornalismo. Entre os seus interesses estão a participação em actividades de construção de carácter, jornalismo e publicação colaborativa.