39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die pädagogische Robotik ist ein wertvolles Instrument für die Entwicklung einer Reihe von Lehr- und Lernmethoden.eine Reihe von Lehr-Lern-Prozessen, bei denen der Schüler neben dem Erwerb von Kenntnissen über die Robotik eine Reihe von Fähigkeiten und Fertigkeiten entwickeltder Aneignung von Wissen über Robotik, entwickelt eine Reihe von produktiven, innovativen und kommunikativen Fähigkeiten und Kompetenzen, die es ihnen ermöglichen, besser auf die Herausforderungen der Gesellschaft vorbereitet zu sein.besser auf die Herausforderungen der heutigen Gesellschaft vorzubereiten. Unter diesem…mehr

Produktbeschreibung
Die pädagogische Robotik ist ein wertvolles Instrument für die Entwicklung einer Reihe von Lehr- und Lernmethoden.eine Reihe von Lehr-Lern-Prozessen, bei denen der Schüler neben dem Erwerb von Kenntnissen über die Robotik eine Reihe von Fähigkeiten und Fertigkeiten entwickeltder Aneignung von Wissen über Robotik, entwickelt eine Reihe von produktiven, innovativen und kommunikativen Fähigkeiten und Kompetenzen, die es ihnen ermöglichen, besser auf die Herausforderungen der Gesellschaft vorbereitet zu sein.besser auf die Herausforderungen der heutigen Gesellschaft vorzubereiten. Unter diesem Gesichtspunkt ist die Projekt, das die Verwaltung von Betriebsmitteln und die Entwicklung von Laboratorien zum Ziel hat und die Entwicklung von Laborleitfäden in Verbindung mit den didaktischen Ressourcen und der im LAB3 verfügbaren Software.und Software-Ressourcen, die bei LAB3I verfügbar sind.Um die Bedeutung dieser Praktiken zu untersuchen und zu interpretieren. In Übereinstimmung mit dem obigen Argument wird eine qualitative Studie mit zwei Arten von Umfang durchgeführt, einer explorativen und eine deskriptive, um die erzielten Leistungen und Erfolge zu ermitteln.erreicht. Abschließend werden die Leitfäden ausgeteilt, die als Grundlage für projektbasiertes Lernen dienen. für projektbasiertes Lernen.
Autorenporträt
Sperimentare e creare sono due cose che mi appassionano e mi hanno sempre accompagnato fin dalla più tenera età, questo mi ha permesso di progettare strumenti che facilitano l'apprendimento, così ho studiato ingegneria industriale e ho fatto parte di seedbeds di innovazione per continuare a imparare e condividere idee per migliorare la società.