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Ist der Verkaufsabschluss wirklich der schwierigste Part im Verkaufsprozess? Wenn ich den Verkäufern zuhöre, komme ich zu dieser Annahme. Viele Verkäufer werden ganz unruhig, wenn sie an den Verkaufsabschluss denken. In vielen Fällen sehen sie den Abschluss auch als einen der letzten Konflikte mit dem Interessenten. Sie holen die Pumpgun raus, um alles platt zu machen.Der Abschluss kann allerdings auch der einfachste Part des Verkaufsprozesses sein. Wie das alles funktioniert, erläutere ich in diesem Buch. Wenn du jeden Schritt aktiv umsetzt, wirst du erkennen, wie einfach sogar der…mehr

Produktbeschreibung
Ist der Verkaufsabschluss wirklich der schwierigste Part im Verkaufsprozess? Wenn ich den Verkäufern zuhöre, komme ich zu dieser Annahme. Viele Verkäufer werden ganz unruhig, wenn sie an den Verkaufsabschluss denken. In vielen Fällen sehen sie den Abschluss auch als einen der letzten Konflikte mit dem Interessenten. Sie holen die Pumpgun raus, um alles platt zu machen.Der Abschluss kann allerdings auch der einfachste Part des Verkaufsprozesses sein. Wie das alles funktioniert, erläutere ich in diesem Buch. Wenn du jeden Schritt aktiv umsetzt, wirst du erkennen, wie einfach sogar der Verkaufabschluss sein kann. Hast du die letzten Olympischen Spiele verfolgt? In vielen Wettbewerben trennte nur eine Hundertstel Sekunde den Sieger von dem Verlierer. Im Verkauf ist es ähnlich. Die Konkurrenz kann sehr hart sein; Erfolge kommen um Haaresbreite zustande. Wenn du zwei oder drei Aufträge verlierst, bist du aus dem Rennen; gewinnst du zwei oder drei Aufträge, bist du an der Spitze.Ich habe in meinen 33 Jahren Vertriebstätigkeit für kleine Unternehmen, für die mittelständische Wirtschaft und für Unternehmen aus dem DAX gearbeitet. Ich habe zigtausende von Verkäufern trainiert - entweder in Seminaren oder im direkten Coaching im Feld. Die Inhalte in diesem Buch basieren auf diesen Erfahrungen. Diese positiven Erfahrungen - mit meinem Willen zu permanenter Lernbereitschaft - haben mich an die Spitze eines jedes Vertriebsteams getragen und das wird auch für dich so sein. Ich zeige dir, wie du aus qualifizierten Interessenten zufriedene Kunden machst. Ich empfehle dir, auf manipulierende Tricks und Hochdruck-Verkauf zu verzichten. Dein Nutzen: Sofort-Erfolge, frische Energie, verstärkte Motivation und du wirst weiterhin viel Spaß daran haben, Verkäufer zu sein.Lies das Buch einmal, lies es zweimal und fange an, Punkt für Punkt umzusetzen. Es ist leicht und schnell zu lesen und die einzelnen Punkte setzt du sofort nach dem Lesen um. Du wirst deinen Karriereweg zum Positiven verändern.
Autorenporträt
Hahn, Werner F.Werner F. Hahn ist Trainer, Coach und Autor. Ein Mann aus der Praxis mit über 30 Jahren Vertriebserfahrung im B2B, der das Verkaufen bei der Nixdorf Computer AG von der Pike auf gelernt hat. Seit 1989 bietet Hahn sein Wissen und seine Erfahrung als selbständiger Verkaufstrainer und Coach an. Heute zählt Hahn zu den effizientesten Dienstleistern der Branche. Seinen Leitgedanken formulierte der römische Kirchenlehrer und Rhetoriker Aurelius Augustinus (354 bis 430):"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."Bisher hat Hahn 17 Fachbücher veröffentlicht.E-Mail: werner@wernerhahn.deInternet: www.wernerhahn.de Blog Verkaufen: www.wernerhahn.de/sales-vitaminsShop: www.wernersshop.dePodcast to go: www.wernerhahn.de