Die Untersuchung geht auf ein aktuelles Problem der Sekundarschule "Sto. Agostinho" in Huambo, Angola, ein: die methodische Vorbereitung von Lehrern auf die Werteerziehung im Rahmen der Verbindung Schule-Familie-Gemeinschaft. Es wird eine Strategie vorgestellt, die auf einem Modell basiert, das zur methodischen Vorbereitung auf ein harmonisches Verfahren zwischen Familien und anderen Gemeinschaftseinrichtungen für die Erziehung zum Wert des sozio-gemeinschaftlichen Altruismus beiträgt. Es wurden theoretische, empirische und statistisch-mathematische Methoden angewandt, die die Sammlung von Informationen, den Entwurf des Konstrukts und seine zufriedenstellende Umsetzung in der Praxis erleichterten. Anhand der Kriterien der Experten wurde das Ergebnis der Forschung als durchführbar bewertet, das teilweise durch ein pädagogisches Vorexperiment eingeführt wurde, bei dem die Möglichkeiten, die es zur Lösung des wissenschaftlichen Problems der Forschung besitzt, validiert wurden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.