29,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch zeigt auf, welche Rolle die Werthaltungen von Führungskräften in einer Organisation allgemein, aber insbesondere in einem Nonprofit Joint Venture spielen. Es ist eine empirische Studie, die darauf abzielt, Einflussfaktoren und Auswirkungen der Werthaltungen von Führungskräften zu untersuchen, um danach Handlungsempfehlungen für die Organisationsleitung abzuleiten, die zur Steigerung des Joint-Venture-Erfolgs führen.

Produktbeschreibung
Dieses Buch zeigt auf, welche Rolle die Werthaltungen von Führungskräften in einer Organisation allgemein, aber insbesondere in einem Nonprofit Joint Venture spielen. Es ist eine empirische Studie, die darauf abzielt, Einflussfaktoren und Auswirkungen der Werthaltungen von Führungskräften zu untersuchen, um danach Handlungsempfehlungen für die Organisationsleitung abzuleiten, die zur Steigerung des Joint-Venture-Erfolgs führen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Lydia Konstantinidou schloss ihr Erststudium der Allgemeinen Sprachwissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität München mit dem akademischen Grad Magister Artium ab. Durch ihre anschließende langjährige Tätigkeit in verschiedenen Managementpositionen im Finanzdienstleistungssektor wuchs ihr Interesse insbesondere an der Wissensvermittlung sowie an effizienten Steuerungsinstrumenten in Unternehmen. Daher absolvierte sie neben ihrem Beruf zunächst ihr Zusatzstudium der Erwachsenenpädagogik an der Hochschule für Philosophie München und später ihren Master of Science in Management an der FernUniversität in Hagen mit den Schwerpunkten Organisation und Führung in Unternehmen. Seit Ende 2011 ist Lydia Konstantinidou freiberufliche Beraterin für die Themen Leadership, Management und Kommunikation mit internationalem Einsatz sowohl in Profit- als auch in Nonprofit-Organisationen. Ihre praktischen Erfahrungen und Tätigkeitsschwerpunkte konzentrieren sich auf die Gestaltung erfolgreicher Kommunikation und auf die Konzeption, Implementierung und Weiterentwicklung von Führungsprinzipien sowie von integrierten Managementsystemen, die eine kontinuierliche Verbesserung der Organisation sicherstellen.