Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 3,45 €
  • Broschiertes Buch

Vor dem Hintergrund des globalen Strukturwandels versuchen viele Unternehmen mit Allianzen das Erreichen der strategischen Ziele sicherzustellen und gleichzeitig Flexibilität und weitgehende Unabhängigkeit beizubehalten. Der Autor stellt ein Konzept für ein wertorientiertes Management strategischer Allianzen vor, das stark am Shareholder Value ausgerichtet ist und gleichzeitg die Spezifik strategischer Allianzen integriert. Wichtige Bausteine sind ein wertorientierter Planungs- und Gestaltungsprozeß für neu zu bildende strategische Allianzen sowie die wertorientierte Steuerung bestehender Allianzen.…mehr

Produktbeschreibung
Vor dem Hintergrund des globalen Strukturwandels versuchen viele Unternehmen mit Allianzen das Erreichen der strategischen Ziele sicherzustellen und gleichzeitig Flexibilität und weitgehende Unabhängigkeit beizubehalten.
Der Autor stellt ein Konzept für ein wertorientiertes Management strategischer Allianzen vor, das stark am Shareholder Value ausgerichtet ist und gleichzeitg die Spezifik strategischer Allianzen integriert. Wichtige Bausteine sind ein wertorientierter Planungs- und Gestaltungsprozeß für neu zu bildende strategische Allianzen sowie die wertorientierte Steuerung bestehender Allianzen.