
Wertschöpfung bei Produkten
Wertschöpfung bei Nestlé-Produkten durch Rückverfolgbarkeit und ihre Auswirkungen auf den Gewinn des Unternehmens
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Derzeit weist das Rückverfolgbarkeitssystem in den Phasen der Bestandsaufnahme (beginnend mit dem Außendienst, der Logistik und dem Versand) erhebliche Mängel auf. Die fehlende logistische Kontrolle macht den Betrieb des Unternehmens und die Kommunikation mit den verschiedenen Abteilungen kompliziert, und es kommt zu Engpässen in den Prozessen. Es entstand die Notwendigkeit, die Prozesse der Wertschöpfungskette durch Rückverfolgbarkeit zu optimieren. Die Einführung eines Rückverfolgbarkeitssystems in einem Unternehmen ist der erste Schritt, da es die Verfolgung des gesamten Prozesses e...
Derzeit weist das Rückverfolgbarkeitssystem in den Phasen der Bestandsaufnahme (beginnend mit dem Außendienst, der Logistik und dem Versand) erhebliche Mängel auf. Die fehlende logistische Kontrolle macht den Betrieb des Unternehmens und die Kommunikation mit den verschiedenen Abteilungen kompliziert, und es kommt zu Engpässen in den Prozessen. Es entstand die Notwendigkeit, die Prozesse der Wertschöpfungskette durch Rückverfolgbarkeit zu optimieren. Die Einführung eines Rückverfolgbarkeitssystems in einem Unternehmen ist der erste Schritt, da es die Verfolgung des gesamten Prozesses ermöglicht und im Falle einer Reklamation eine effiziente und eindeutige Rückverfolgung bis zur Quelle möglich ist, um zu verhindern, dass sich das gleiche Problem wiederholt.