Value Chain Management konzentriert sich auf die Wertschöpfung für den Kunden und die Entwicklung von Systemen, die den Erwartungen der Kunden am besten entsprechen. Dieses Buch basiert auf den Untersuchungen, die im Rahmen der Studie qualitativ und quantitativ durchgeführt wurden, um festzustellen, ob im Hochschulbildungssystem Wert geschaffen wird und wie sich dies auf die globalen Rankings auswirkt. Die Universitäten sollen experimentieren, in Frage stellen und sind offen für die Annahme, dass nichts unmöglich ist. Sie sind auch die Universen des Lernens, sie bemühen sich um neue Ideen, vielfältiges Denken und den Dialog über Themen, die auf tiefem Nachdenken, Forschung, neuen Theorien und Daten beruhen. Studierende, Lehrende und Mitarbeiter können als interne Konsumenten des Universitätssystems definiert werden, als Produkte, die von der Universität geformt werden, um die Bedürfnisse der Arbeitgeber, der Wirtschaft und der Gesellschaft im Allgemeinen zu befriedigen. Bei der Übersetzung dieses Buches wurde künstliche Intelligenz eingesetzt.
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