71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Management der Wertschöpfungskette konzentriert sich auf die Schaffung von Werten für den Kunden und die Entwicklung von Systemen, die den Erwartungen des Kunden am besten entsprechen. Dieses Buch basiert auf qualitativen und quantitativen Untersuchungen zur Wertschöpfung im Hochschulbildungssystem und deren Auswirkungen auf globale Rankings. Universitäten sind dazu da, zu experimentieren, zu hinterfragen und offen dafür zu sein, dass nichts unmöglich ist. Sie sind auch Universen des Lernens, die sich um neue Ideen, vielfältiges Denken und den Dialog über Themen bemühen, die auf tiefem…mehr

Produktbeschreibung
Das Management der Wertschöpfungskette konzentriert sich auf die Schaffung von Werten für den Kunden und die Entwicklung von Systemen, die den Erwartungen des Kunden am besten entsprechen. Dieses Buch basiert auf qualitativen und quantitativen Untersuchungen zur Wertschöpfung im Hochschulbildungssystem und deren Auswirkungen auf globale Rankings. Universitäten sind dazu da, zu experimentieren, zu hinterfragen und offen dafür zu sein, dass nichts unmöglich ist. Sie sind auch Universen des Lernens, die sich um neue Ideen, vielfältiges Denken und den Dialog über Themen bemühen, die auf tiefem Denken, Forschung, neuen Theorien und Daten basieren. Studierende, Lehrende und Mitarbeiter können als interne Konsumenten des Universitätssystems definiert werden, als Produkte, die von der Universität geformt werden, um die Bedürfnisse der Arbeitgeber, der Wirtschaft und der Gesellschaft im Allgemeinen zu befriedigen.
Autorenporträt
O Dr. Jayant Panigrahi é um Académico e Investigador com 27 Anos de realizações em Académica e Indústria. Este livro é uma versão extraída da sua Investigação sobre o Estudo da Oferta e da Cadeia de Valor no Sistema Educativo Universitário. Está associado a projectos internacionais de investigação e publicações internacionais sobre Estruturas de Ranking das IES.