39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Liefertermin unbestimmt
Melden Sie sich für den Produktalarm an, um über die Verfügbarkeit des Produkts informiert zu werden.

payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Führende Experten der PR- und Kommunikationsbranche haben sich zusammengefunden. Sie blicken hinter die Kulissen ihrer Zunft. Ein Werbemacher erzählt, wie ein guter Slogan entsteht. Gegen den Verfall kommunikativer Werte zieht ein SZ-Kolumnist zu Felde. Und ein Graffiti-Künstler verrät, wie man nachhaltige Spuren legt.News: So ist Kommunikation wirklich erfolgreichWerte: authentische, glaubwürdige und nachhaltige BotschaftenTrends: So funktioniert Kommunikation 2020Dieses Kursbuch zu aktuellen Fragen der PR liefert spannenden Diskussionsstoff und überraschende Einsichten in die Kommunikationswelt von morgen.…mehr

Produktbeschreibung
Führende Experten der PR- und Kommunikationsbranche haben sich zusammengefunden. Sie blicken hinter die Kulissen ihrer Zunft. Ein Werbemacher erzählt, wie ein guter Slogan entsteht. Gegen den Verfall kommunikativer Werte zieht ein SZ-Kolumnist zu Felde. Und ein Graffiti-Künstler verrät, wie man nachhaltige Spuren legt.News: So ist Kommunikation wirklich erfolgreichWerte: authentische, glaubwürdige und nachhaltige BotschaftenTrends: So funktioniert Kommunikation 2020Dieses Kursbuch zu aktuellen Fragen der PR liefert spannenden Diskussionsstoff und überraschende Einsichten in die Kommunikationswelt von morgen.
Autorenporträt
Dr. Jochen Kalka ist Chefredakteur der Fachzeitschriften "media&marketing", "werben&verkaufen", "Marketingjournal"und"Kontakter". Zuvor arbeitete er in der Unternehmenskommunikation von Hubert Burda Media sowie bei Ernst&Young Network.