Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 7,50 €
  • Gebundenes Buch

Die Zukunft der Kommunikation hat begonnen: Führende Experten der Kommunikationsbranche blicken in diesem außergewöhnlichen Kursbuch hinter die Kulissen ihrer Zunft. Sie diskutieren Erfolgswege und Ethik ihres Geschäfts und zeigen, warum kommunikative Werte wichtig sind. Ein Graffiti-Künstler verrät, wie man Spuren legt. Ein Werbemacher erzählt, wie ein guter Slogan entsteht. Ein Zeitungskolumnist kommentiert die Chancen kommunikativer Werte. WertZeichen bietet Diskussionsstoff und überraschende Einsichten in die Kommunikationswelt von morgen.

Produktbeschreibung
Die Zukunft der Kommunikation hat begonnen: Führende Experten der Kommunikationsbranche blicken in diesem außergewöhnlichen Kursbuch hinter die Kulissen ihrer Zunft. Sie diskutieren Erfolgswege und Ethik ihres Geschäfts und zeigen, warum kommunikative Werte wichtig sind. Ein Graffiti-Künstler verrät, wie man Spuren legt. Ein Werbemacher erzählt, wie ein guter Slogan entsteht. Ein Zeitungskolumnist kommentiert die Chancen kommunikativer Werte. WertZeichen bietet Diskussionsstoff und überraschende Einsichten in die Kommunikationswelt von morgen.
Autorenporträt
Dr. Jochen Kalka ist Chefredakteur der Fachzeitschriften "media&marketing", "werben&verkaufen", "Marketingjournal"und"Kontakter". Zuvor arbeitete er in der Unternehmenskommunikation von Hubert Burda Media sowie bei Ernst&Young Network.