39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Im Jahr 2020 werden es 15 Jahre sein, dass in Kolumbien das anklagende Strafverfahren eingeführt wird. Die Umsetzung des Gesetzes 906 aus dem Jahr 2004 stellte einen echten Paradigmenwechsel dar, der von unserer Gesellschaft positiv aufgenommen wurde. Es ist jedoch sehr wichtig, eine rückblickende Analyse durchzuführen, um zu bewerten, was optimal funktioniert hat und welche Aspekte auf die Tagesordnung gesetzt werden sollten, um die kolumbianische Justizpraxis zu verbessern. In diesem Artikel sollen einige Aspekte erörtert werden, über die nicht viel gesprochen wird, die aber das Funktionieren unseres Strafverfahrens erneuern würden.…mehr

Produktbeschreibung
Im Jahr 2020 werden es 15 Jahre sein, dass in Kolumbien das anklagende Strafverfahren eingeführt wird. Die Umsetzung des Gesetzes 906 aus dem Jahr 2004 stellte einen echten Paradigmenwechsel dar, der von unserer Gesellschaft positiv aufgenommen wurde. Es ist jedoch sehr wichtig, eine rückblickende Analyse durchzuführen, um zu bewerten, was optimal funktioniert hat und welche Aspekte auf die Tagesordnung gesetzt werden sollten, um die kolumbianische Justizpraxis zu verbessern. In diesem Artikel sollen einige Aspekte erörtert werden, über die nicht viel gesprochen wird, die aber das Funktionieren unseres Strafverfahrens erneuern würden.
Autorenporträt
Advogado de nacionalidade americana/colombiana, graduado pela Faculdade de Direito da Universidade de La Sabana e bolsista visitante da Faculdade de Direito da Universidade de Porto Rico, Campus Rio Piedras, para a clínica de assistência jurídica na seção penal. Atualmente CEO do escritório de advocacia DAVID ESPINOSA ACUÑA & ASOCIADOS.