39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Untersuchung ist es, festzustellen, wie die Wettbewerbsfähigkeit die Unternehmensleistung von kleinen Industrieunternehmen in der Region Lima beeinflusst. Methode: Das Design ist eine angewandte Forschung der deskriptiven erklärenden korrelationalen Ebene, weil sie versucht, die Untersuchung der Beziehung zwischen den beiden Variablen Unabhängige zu identifizieren: Wettbewerbsfähigkeit und Abhängig: Unternehmensleistung von kleinen Industrieunternehmen in der Region Lima. Bei der Grundgesamtheit handelt es sich um 52 kleine Industrieunternehmen der Region Lima, die mittels…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Untersuchung ist es, festzustellen, wie die Wettbewerbsfähigkeit die Unternehmensleistung von kleinen Industrieunternehmen in der Region Lima beeinflusst. Methode: Das Design ist eine angewandte Forschung der deskriptiven erklärenden korrelationalen Ebene, weil sie versucht, die Untersuchung der Beziehung zwischen den beiden Variablen Unabhängige zu identifizieren: Wettbewerbsfähigkeit und Abhängig: Unternehmensleistung von kleinen Industrieunternehmen in der Region Lima. Bei der Grundgesamtheit handelt es sich um 52 kleine Industrieunternehmen der Region Lima, die mittels probabilistischer Stichproben unter Verwendung von SPSS (Statistical Package for Social Sciences Software Version 24.0 in Spanisch) ausgewählt wurden. Ergebnisse: Es hat sich gezeigt, dass die Wettbewerbsfähigkeit mit 56% signifikant mit der Unternehmensleistung von kleinen Industrieunternehmen in der Region Lima zusammenhängt. Schlussfolgerungen: Die erhaltenen Ergebnisse zeigen, dass es eine mäßige positive Korrelation von 0,789 zwischen der Wettbewerbsfähigkeit und der Unternehmensleistung von kleinen Industrieunternehmen in der Region Lima gibt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Bacharel em Bromatologia e Nutrição. Bacharel em Bromatologia e Nutrição, Mestre em Finanças e Negócios Internacionais, Especialista em Gestão de Recursos Humanos, Especialista em Marketing Digital.