Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 3,99 €
  • Broschiertes Buch

Konzeptionelle Grundlage des Buches bilden die beiden Perspektiven Produktion von Dienstleistungen und Produktion als Dienstleistung, die jeweils unterschiedliche Aspekte der beiden Problemkreise erfassen. Das Spektrum reicht dabei von den Prozessen und Funktionen in Dienstleistungsbetrieben bis zu Dienstleistungen als Bestandteil komplexer Produkte von Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, als Leistungsbündel, die auf eine optimale Erfüllung von Kundenbedürfnissen hin gestaltet sind.
Ziel dieses Werkes ist es, nicht nur den State-of-the-Art darzustellen, sondern auch das Phänomen
…mehr

Produktbeschreibung
Konzeptionelle Grundlage des Buches bilden die beiden Perspektiven Produktion von Dienstleistungen und Produktion als Dienstleistung, die jeweils unterschiedliche Aspekte der beiden Problemkreise erfassen. Das Spektrum reicht dabei von den Prozessen und Funktionen in Dienstleistungsbetrieben bis zu Dienstleistungen als Bestandteil komplexer Produkte von Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, als Leistungsbündel, die auf eine optimale Erfüllung von Kundenbedürfnissen hin gestaltet sind.

Ziel dieses Werkes ist es, nicht nur den State-of-the-Art darzustellen, sondern auch das Phänomen Dienstleistung präzise zu erfassen und in das Leistungsspektrum von Unternehmen einzuordnen.

Zielgruppe: Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieur-wesens und der Wirtschaftsinformatik, Führungskräfte in Dienstleistungsbetrieben, vor allem im Industriegütersektor