59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch berichtet über eine experimentelle Untersuchung zu den Auswirkungen einer neuen Art von kooperativer Lernmethode, nämlich "Competitive Team-Based Learning" (CTBL), entwickelt von Dr. Hosseini (2012) am Mashhad Education Office im Iran, und "Student Teams-Achievement Divisions" (STAD), entwickelt von Slavin (1977) an der Johns Hopkins University in den USA, auf das Leseverständnis von iranischen EFL-Schülern der Mittelstufe. Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass CTBL bei der Verbesserung der Leseverständnisfähigkeit iranischer EFL-Schüler der Mittelstufe effektiver war als STAD.

Produktbeschreibung
Dieses Buch berichtet über eine experimentelle Untersuchung zu den Auswirkungen einer neuen Art von kooperativer Lernmethode, nämlich "Competitive Team-Based Learning" (CTBL), entwickelt von Dr. Hosseini (2012) am Mashhad Education Office im Iran, und "Student Teams-Achievement Divisions" (STAD), entwickelt von Slavin (1977) an der Johns Hopkins University in den USA, auf das Leseverständnis von iranischen EFL-Schülern der Mittelstufe. Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass CTBL bei der Verbesserung der Leseverständnisfähigkeit iranischer EFL-Schüler der Mittelstufe effektiver war als STAD.
Autorenporträt
Mojtaba Akbarzadeh interessa-se por metodologia de ensino e conseguiu publicar alguns artigos relacionados. Lecciona num instituto de línguas. O Dr. Hosseini publicou mais de 150 artigos de livros. Leccionou em diferentes universidades, tanto no Irão como no estrangeiro. Este livro é um relatório sobre a eficácia da sua abordagem especial ao ensino.