Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Thema E-Business ist seit einiger Zeit von den Titelseiten der ITFachzeitschriften fast verschwunden. Dies nicht etwa, weil E-Business nicht mehr aktuell ist, sondern weil es einfach zum Tagesgeschäft gehört und viele Geschäftsprozesse ohne E-Anwendungen nicht mehr denkbar sind. Doch welche Instrumente soll ein Unternehmen einsetzen? Die Anzahl der Möglichkeiten ist groß. Die Klärung dieser Frage hat sich Alexander Schaer zur Aufgabe gesetzt. Zentraler Gegenstand der in diesem Buch veröffentlichen Abschlussarbeit ist die Entwicklung eines Methodenframeworks fu r einen E-Business-Selbsttest sowie dessen prototypische Implementierung. Ein Buch fu r IT-Spezialisten, IT-Fu hrungskräfte und alle am Thema Interessierten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.