54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Kolumbien ist ein Land mit großen Privilegien, angefangen bei seiner geografischen Lage, die es zum Tor zu Südamerika und zu einem strategischen Handelsplatz macht, an dem zwei Ozeane, der Pazifik und der Atlantik, aufeinandertreffen. Plattformen für die Entwicklung von Hafen- und Flughafenterminals, Freihandelszonen, Industrieparks und Straßen, die den Ein- und Ausgang von Produkten in Großraumschiffen erleichtern, sind für die Freihandelsabkommen, die mit den USA, der Schweiz, der Pazifik-Allianz, Kanada, Südkorea, Chile, China, der Europäischen Union und anderen Abkommen unterzeichnet…mehr

Produktbeschreibung
Kolumbien ist ein Land mit großen Privilegien, angefangen bei seiner geografischen Lage, die es zum Tor zu Südamerika und zu einem strategischen Handelsplatz macht, an dem zwei Ozeane, der Pazifik und der Atlantik, aufeinandertreffen. Plattformen für die Entwicklung von Hafen- und Flughafenterminals, Freihandelszonen, Industrieparks und Straßen, die den Ein- und Ausgang von Produkten in Großraumschiffen erleichtern, sind für die Freihandelsabkommen, die mit den USA, der Schweiz, der Pazifik-Allianz, Kanada, Südkorea, Chile, China, der Europäischen Union und anderen Abkommen unterzeichnet wurden, die zur umfassenden Erweiterung des kolumbianischen internationalen Marktes beitragen werden, unerlässlich. Diese Forschungsarbeit zielt darauf ab, einen Ansatz für die Logistik des internationalen physischen Vertriebs zu bieten, um die Auswirkungen der Infrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit Kolumbiens abzuschätzen, da es ein gewisses Ungleichgewicht in den wirtschaftlichen Beziehungen der karibischen Region und den öffentlichen Investitionen in diesem für die wirtschaftliche Entwicklung des Landes wichtigen Bereich gibt.
Autorenporträt
Luis Eduardo Manotas Cabarcas. Professor Corporación Universitaria Minuto de Dios. Elkyn Rafael Lugo Arias. Teacher Corporación Universitaria Minuto de Dios. Jorge Navarro Hernandez. Teacher Universidad Popular del Cesar.