Wettbewerbsstrategie
Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten
Übersetzung:Brandt, Volker; Schwoerer, Thomas Carl
Wettbewerbsstrategie
Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten
Übersetzung:Brandt, Volker; Schwoerer, Thomas Carl
- Gebundenes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Seit 25 Jahren ist Porters Buch zur Wettbewerbsstrategie der Klassiker zum Thema und Pflichtlektüre für Führungskräfte. Schritt für Schritt entwickelt der Autor alle Instrumente, die ein Manager für die Branchenanalyse benötigt. Wer neue Wettbewerbsstrategien kennenlernen, entwickeln und bewerten will, braucht Porter.
Porters Ausführungen erklären die grundlegenden Kräfte des brancheninternen Wettbewerbs. Fundiert und praxisnah werden konkrete Methoden zur Analyse von Branchen vorgestellt und es wird gezeigt, wie man diese gewinnbringend einsetzt. Porters Buch ist eines der wenigen Bücher,…mehr
- Michael E. PorterWettbewerbsstrategie (eBook, PDF)56,99 €
- Sebastian KummerGrundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik (eBook, PDF)27,99 €
- Michael E. PorterWettbewerbsvorteile58,00 €
- Marc GruberWhere to Play29,95 €
- Fredmund MalikWenn Grenzen keine sind30,00 €
- Reinhard K. SprengerRadikal führen32,00 €
- Alexander OsterwalderBusiness Model Generation34,99 €
-
-
-
-
-
Porters Ausführungen erklären die grundlegenden Kräfte des brancheninternen Wettbewerbs. Fundiert und praxisnah werden konkrete Methoden zur Analyse von Branchen vorgestellt und es wird gezeigt, wie man diese gewinnbringend einsetzt. Porters Buch ist eines der wenigen Bücher, das die Bezeichnung "Meilenstein" wirklich verdient.
" Praktische Recherchehinweise erleichtern dem Leser das Auffinden der zur strategischen Planung notwendigen Informationen." Capital
- Produktdetails
- Campus Strategie
- Verlag: Campus Verlag
- Originaltitel: Competitive Strategy
- Artikelnr. des Verlages: 39844
- 12. Aufl.
- Seitenzahl: 486
- Erscheinungstermin: 14. Februar 2013
- Deutsch
- Abmessung: 233mm x 164mm x 39mm
- Gewicht: 928g
- ISBN-13: 9783593398440
- ISBN-10: 3593398443
- Artikelnr.: 36813708
- Herstellerkennzeichnung
- Campus Verlag GmbH
- Kurfürstenstr. 49
- 60486 Frankfurt
- vertrieb@campus.de
- www.campus.de
- +49 (069) 976516-0
- Campus Strategie
- Verlag: Campus Verlag
- Originaltitel: Competitive Strategy
- Artikelnr. des Verlages: 39844
- 12. Aufl.
- Seitenzahl: 486
- Erscheinungstermin: 14. Februar 2013
- Deutsch
- Abmessung: 233mm x 164mm x 39mm
- Gewicht: 928g
- ISBN-13: 9783593398440
- ISBN-10: 3593398443
- Artikelnr.: 36813708
- Herstellerkennzeichnung
- Campus Verlag GmbH
- Kurfürstenstr. 49
- 60486 Frankfurt
- vertrieb@campus.de
- www.campus.de
- +49 (069) 976516-0