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Unternehmen müssen sich ihren Erfolg im Verkauf heute auf vielen Ebenen erarbeiten: Bei der Kundenansprache und Kundenbindung, bei der Leistungsgestaltung und Organisation der beteiligten Partner. Dabei gewinnt Business Software zunehmend an Bedeutung. Dieses Buch zeigt die Details von 13 konkreten Lösungen in einer einheitlichen Systematik. Lösungen aus folgenden Bereichen: Internationaler Vertrieb von Markenprodukten, Mehr Performance durch B2B-Integration, Mehr Nutzen durch Kundendaten, Business Process Outsourcing, Highlights, Fachbeiträge rund um die Fallstudien erklären die Themengebiete…mehr

Produktbeschreibung
Unternehmen müssen sich ihren Erfolg im Verkauf heute auf vielen Ebenen erarbeiten: Bei der Kundenansprache und Kundenbindung, bei der Leistungsgestaltung und Organisation der beteiligten Partner. Dabei gewinnt Business Software zunehmend an Bedeutung. Dieses Buch zeigt die Details von 13 konkreten Lösungen in einer einheitlichen Systematik. Lösungen aus folgenden Bereichen: Internationaler Vertrieb von Markenprodukten, Mehr Performance durch B2B-Integration, Mehr Nutzen durch Kundendaten, Business Process Outsourcing, Highlights, Fachbeiträge rund um die Fallstudien erklären die Themengebiete und zeigen den Status-quo, Lessons Learned zeigen, worauf es ankommt, Praxisfälle aus der Geschäfts-, Prozess- und Anwendungssicht sowie technischen Sicht.
Autorenporträt
Ralf Wölfle ist Leiter des Bereichs E-Business Dienstleistungen für Unternehmen. Er ist Mitarbeiter des Instituts für angewandte Betriebsökonomie und Mitbegründer der Ecademy, des Kompetenznetzwerks E-Business der Schweizer Fachhochschulen.