Sechs grimme und gefahrvolle Abenteuer in der Grafschaft Übersreik! Willkommen in der Grafschaft Übersreik, wo der forsche Gleichschritt der Staatstruppen durch die gepflasterten Straßen hallt, während hinter verschlossenen Türen alte Treueide auf die Probe gestellt werden. Gelegenheiten gibt es im Überfluss, hinter jeder Tür. Dieser Sammelband bietet sechs in der Grafschaft Übersreik angesiedelte Szenarien für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel. Diese können als einzelne, eigenständige Abenteuer gespielt, in eine bestehende Kampagne eingefügt oder zu einer eigenen Kampagne verknüpft werden, mit der die Grafschaft Übersreik erkundet werden kann. Ausgewählte Tipps, Tricks und neue Bedrohungen werden vorgestellt, um die Abenteuer noch enger und organischer miteinander zu verbinden. Ebenfalls enthalten sind Optionen für erfahrenere Charaktere, um diese grimmen und gefährlichen Abenteuer noch tödlicher zu gestalten. Abenteuer in Übersreik enthält: - Wenn Blicke töten könnten: Legenden besagen, die Bestie aus dem Ortschlamm sei in den Sümpfen bei Übersreik auf der Pirsch, aber nur wenige schenken den Geschichten Glauben ... - Die Wahnsinnigen von Gotheim: Das Dorf Gotheim liegt in Trümmern, und die Dorfbewohner fallen dem Irrsinn anheim. Was mag der Grund dafür sein? - Herz aus Glas: Eine mächtige Adelige nimmt die Charaktere in ihre Dienste, um einem mysteriösen Mord, einem heimtückischen Kult und den Absichten einer unerbittlichen Hexenjägerin auf den Grund zu gehen. - Gemetzel in Speichelfeld: Eine üble Krankheit breitet sich in den Elendsvierteln von Übersreik aus und die Charaktere geraten mitten hinein. - Hexenköder: Cordelia Wesseling braucht ein Ablenkungsmanöver. Zum Glück kommen gerade ein paar Freiwillige in ihre Apotheke geschlendert. - Ein Haufen Schuldiger: Jemand sabotiert Reisekutschen, und ein örtlicher Ermittler glaubt zu wissen, wer dahintersteckt.