60,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Die Wharton Business School ist die älteste Institution ihrer Art in Amerika und eine der bestangesehenen der Welt. Ein Expertenteam aus fünf verschiedenen Fachgebieten in Wharton diskutiert hier eine der wichtigsten Fragen für ein Unternehmen der Gegenwart - die Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit. Neueste Konzepte kreativer Strategien werden vorgestellt.

Produktbeschreibung
Die Wharton Business School ist die älteste Institution ihrer Art in Amerika und eine der bestangesehenen der Welt. Ein Expertenteam aus fünf verschiedenen Fachgebieten in Wharton diskutiert hier eine der wichtigsten Fragen für ein Unternehmen der Gegenwart - die Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit. Neueste Konzepte kreativer Strategien werden vorgestellt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
GEORGE S. DAY, PhD, is a marketing professor at The Wharton School. He is widely recognized as the father of market-driven strategy. DAVID J. REIBSTEIN, PhD, is a marketing professor at The Wharton School. He is the leading scholar in the field of competitive marketing strategy.