18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Die Eras Tour! Was macht sie so besonders, sodass Menschen dafür zum anderen Ende der Welt reisen? Monatelang Kostüme nähen und mit Armen voller Freundschaftsbändchen herumlaufen?Weshalb ist diese Tour so viel mehr als nur ein Konzert? Was bedeutet es ein Swiftie zu sein? Um das zu verstehen, tauchen wir in die Welt der Taylor Swift Fans ein, den "Swifties", und zeigen euch, warum die Eras Tour etwas ganz Besonderes ist.Warum ist die Eras Tour für so viele Frauen ein Safe Space und was hat das Ganze mit dem Kampf gegen das Patriachart zu tun. Antworten auf diese und viele andere Fragen findest…mehr

Produktbeschreibung
Die Eras Tour! Was macht sie so besonders, sodass Menschen dafür zum anderen Ende der Welt reisen? Monatelang Kostüme nähen und mit Armen voller Freundschaftsbändchen herumlaufen?Weshalb ist diese Tour so viel mehr als nur ein Konzert? Was bedeutet es ein Swiftie zu sein? Um das zu verstehen, tauchen wir in die Welt der Taylor Swift Fans ein, den "Swifties", und zeigen euch, warum die Eras Tour etwas ganz Besonderes ist.Warum ist die Eras Tour für so viele Frauen ein Safe Space und was hat das Ganze mit dem Kampf gegen das Patriachart zu tun. Antworten auf diese und viele andere Fragen findest du in diesem Buch.Ein Buch von Swifties für Swifties. Und welche die es werden wollen.
Autorenporträt
Saskia Theißen, geboren am 8. Juni 1990 lebt in Düsseldorf. Hauptberuflich als Ganztagserzieherin in einer Grundschule tätig, verliert sie sich im Privaten gern in selbstgeschriebenen dystopischen Geschichten oder beim Singen von Taylor Swift und Musicalsongs in ihrem Chor ALEKSI. Meist hat ihre Kreativität kein Limit, was oft zu vielen verrückten Ideen führt. Wenn sie sich was in den Kopf setzt, ist es kaum möglich sie davon abzuhalten und sie steckt stehts ihr ganzes Herzblut hinein, wie in dieses Buch. Kristina Maria Schulz, geboren am 07.10.1998 studiert im Bereich Kommunikationsdesign. Sie wünscht sich, dass ihre Illustrationen den Betrachtern auch ohne Titel eine Botschaft vermitteln. Dass die Erfahrungen, die wir teilen in Bildern ausgedrückt werden und uns diese mit anderen Swifties und zukünftigen Swifties verbinden. Let the Lovestory begin.