Mit diesem Buch können Sie Ihren Werbeerfolg verbessern. Die Autoren untersuchen mehr als 500 überaus erfolgreiche Werbekampagnen und isolieren die zugrundeliegenden Strategien und psychologischen Ansätze, die sie so erfolgreich gemacht haben. Die Ergebnisse setzen sie um in einen praktischen Maßnahmenkatalog, der 60 detaillierte Techniken enthält, mit denen Sie systematisch erfolgreiche Warenzeichen aufbauen, Wachstum fördern und jedes Warenzeichenproblem lösen können. Wie kann man die kritischsten Marketinghürden nehmen und nahezu jeden Markenartikel auf einen neuen Erfolgskurs bringen?…mehr
Mit diesem Buch können Sie Ihren Werbeerfolg verbessern. Die Autoren untersuchen mehr als 500 überaus erfolgreiche Werbekampagnen und isolieren die zugrundeliegenden Strategien und psychologischen Ansätze, die sie so erfolgreich gemacht haben. Die Ergebnisse setzen sie um in einen praktischen Maßnahmenkatalog, der 60 detaillierte Techniken enthält, mit denen Sie systematisch erfolgreiche Warenzeichen aufbauen, Wachstum fördern und jedes Warenzeichenproblem lösen können.Wie kann man die kritischsten Marketinghürden nehmen und nahezu jeden Markenartikel auf einen neuen Erfolgskurs bringen? Mit dem richtigen "Wachstumscode"! Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Werbeerfolg verbessern. Zum ersten Mal wurden mehr als 1000 sehr erfolgreiche Marken analysiert, und zwar in den Branchen Lebensmittel, Non-Food, Verbrauchsgüter, Investitionsgüter und Dienstleistungen. Die Autoren haben die Strategien und psychologischen Ansätze der jeweiligen Werbekampagnen isoliert und genau untersucht. Auf Basis dieser Ergebnisse haben sie 27 Growth Codes (Wachstumscodes) entwickelt und in einen praktischen Maßnahmenkatalog umgesetzt, der 60 detaillierte Techniken enthält. Anhand aussagekräftiger Fallstudien führender Marken wird anschaulich beschrieben, wie die einzelnen Techniken funktionieren und wie man sie wirkungsvoll einsetzt. Mit diesem Leitfaden lernen Sie schnell und systematisch, erfolgreiche Marken aufzubauen, Wachstum zu fördern und jedes Markenproblem zulösen.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Andreas Buchholz (born in 1963) and Wolfram Wördemann (born in 1965) started their business career at Procter & Gamble, marketing Vicks, Pampers etc. In 1994, Buchholz & Wördemann founded their own advertising agency which, in 1999, merged with White Lion International (Krefeld, Germany), Europe's leading discount agency. Their mission, is to deliver more marketing effectiveness at rates up to 50% more competitive vs. traditional agencies. Today, Buchholz & Wördemann are on the board of White Lion, work as consultants to international corporations and hold seminars and workshops on their new blw method. If you want to get in touch. www.white-lion.de or call + 49 (0) 6172 66 40 50
Inhaltsangabe
Acknowledgements xi Something New xiii Overview xv 1 The Road to a New Method 1 The Marketing Meltdown 1 The Inkling of an Idea 3 Detective Work 5 Uncovering Growth Codes 7 The blw Method 9 The Big Opportunity 13 Summary 15 2 Portal 1: Benefits & Promises 17 1 Addressing Life Interests 21 2 Pinpointing a Threat 26 3 Adopting a Spirit 31 4 Finding the Magic 35 5 Making a Mind-Movie 39 Summary 43 3 Portal 2: Norms & Values 45 1 Eliminating Guilt 51 2 Challenging Pride 55 3 Exposing Inconsistences 60 4 Overturning Taboos 63 Summary 67 4 Portal 3: Perceptions & Programs 69 1 Marking Your Territory 76 2 Cutting into Another Market 84 3 Redefining your League 88 4 Inverting a Negative 94 5 Resetting Routines 98 Summary 102 5 Portal 4: Identity & Self-Expression 103 1 Demonstrating Character 111 2 Advocating an Ideology 118 3 Attesting Kinship 123 4 Creating a Hero 127 5 Expressing Personal Messages 132 Summary 135 6 Portal 5: Emotions & Love 137 1 Being a Friend 142 2 Tapping into Emotions 144 3 Nurturing a Yearning 149 4 Arousing Empathy 155 Summary 158 7 Working with Growth Codes 159 Case Study: Siemens S4 Power Mobile Phone 164 Case Study: Siemans S6 Mobile Phone 167 Case Study: Siemans S10 Mobile Phone 170 Test Case: A Cold Relief Bubble Bath 172 Test Case: A Radio Station 176 Test Case: A Lip Balm 182 Summary 184 8 Taking Growth codes into the Internet Age 187 Bibliography 199 Index 217
Acknowledgements xi Something New xiii Overview xv 1 The Road to a New Method 1 The Marketing Meltdown 1 The Inkling of an Idea 3 Detective Work 5 Uncovering Growth Codes 7 The blw Method 9 The Big Opportunity 13 Summary 15 2 Portal 1: Benefits & Promises 17 1 Addressing Life Interests 21 2 Pinpointing a Threat 26 3 Adopting a Spirit 31 4 Finding the Magic 35 5 Making a Mind-Movie 39 Summary 43 3 Portal 2: Norms & Values 45 1 Eliminating Guilt 51 2 Challenging Pride 55 3 Exposing Inconsistences 60 4 Overturning Taboos 63 Summary 67 4 Portal 3: Perceptions & Programs 69 1 Marking Your Territory 76 2 Cutting into Another Market 84 3 Redefining your League 88 4 Inverting a Negative 94 5 Resetting Routines 98 Summary 102 5 Portal 4: Identity & Self-Expression 103 1 Demonstrating Character 111 2 Advocating an Ideology 118 3 Attesting Kinship 123 4 Creating a Hero 127 5 Expressing Personal Messages 132 Summary 135 6 Portal 5: Emotions & Love 137 1 Being a Friend 142 2 Tapping into Emotions 144 3 Nurturing a Yearning 149 4 Arousing Empathy 155 Summary 158 7 Working with Growth Codes 159 Case Study: Siemens S4 Power Mobile Phone 164 Case Study: Siemans S6 Mobile Phone 167 Case Study: Siemans S10 Mobile Phone 170 Test Case: A Cold Relief Bubble Bath 172 Test Case: A Radio Station 176 Test Case: A Lip Balm 182 Summary 184 8 Taking Growth codes into the Internet Age 187 Bibliography 199 Index 217
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