15,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Geht es dir manchmal psychisch nicht gut? Fühlst du dich traurig, ängstlich, niedergeschlagen oder eine Schwere lastet auf dir? Mach dir keine Sorgen, du bist nicht allein! Viele von uns kennen das. Auch Roli hat erlebt, was es heißt, »die mentale Stärke einer Pusteblume« zu haben. Er litt an Depressionen und Magersucht. Heute hat er gelernt, damit umzugehen, und spricht auf Social Media ganz offen darüber, um anderen zu helfen. In diesem Journal begleitet dich Roli dabei, deine innere Welt zu erkunden, dich selbst besser zu verstehen und durch das Schreiben zu mehr Mut und innerer Stabilität…mehr

Produktbeschreibung
Geht es dir manchmal psychisch nicht gut? Fühlst du dich traurig, ängstlich, niedergeschlagen oder eine Schwere lastet auf dir? Mach dir keine Sorgen, du bist nicht allein! Viele von uns kennen das. Auch Roli hat erlebt, was es heißt, »die mentale Stärke einer Pusteblume« zu haben. Er litt an Depressionen und Magersucht. Heute hat er gelernt, damit umzugehen, und spricht auf Social Media ganz offen darüber, um anderen zu helfen. In diesem Journal begleitet dich Roli dabei, deine innere Welt zu erkunden, dich selbst besser zu verstehen und durch das Schreiben zu mehr Mut und innerer Stabilität zu finden. Mit sehr persönlichen Geschichten, Gedanken, Impulsen sowie konkreten Fragen, die du dir selbst stellen kannst, gibt er dir eine Fülle an Anregungen für deine eigene Selbstreflexion. Roli zeigt dir, wie du Schritt für Schritt das, was dich belastet, hinter dir lassen und eine positive Vision für deine Zukunft entwickeln kannst.
Autorenporträt
Die meisten werden Roland unter dem Namen »Roli« (@itsrolislife) kennen. Aufgrund seiner eigenen Vergangenheit, in der er mit mehreren psychischen Erkrankungen leben musste, engagiert er sich für psychologische Themen, vor allem mentale Gesundheit. Über die sozialen Netzwerke erreicht er zurzeit insgesamt über 400.000 Menschen, indem er über seine Vergangenheit spricht und Betroffenen Mut schenkt. Ein wichtiger Teil, der zu seiner eigenen Heilung beigetragen hat, war das Journaling: Mit seinem ersten selbst verfassten Journal möchte er nun auch anderen helfen.