Joshua Gennari
Broschiertes Buch

"What the label doesn't tell you". Strategien der Bedeutungsvermittlung in der Werbekampagne 'Label Story' zu Jack Daniel's Old No. 7 Tennessee Whiskey

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
37,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Passau (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Medienwirklichkeiten / Meidenkulturen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit besteht darin, die Strategien der Bedeutungsvermittlung und die kulturelle Relevanz der Werbekampagne "Label Story" von Jack Daniel's Tennessee Whiskey zu analysieren, insbesondere in Bezug auf die semiotischen und semantischen Elemente, die vermittelt werden, sowie auf den Aufbau einer Markenwelt und möglich...