Darf ich auch meine dreckigen Fantasien mit dir teilen?
.
Dieser Manga beschäftigt sich nicht mit der Kennenlernphase, sondern mit der Zeit des Öffnens gegenüber dem Partner. Was für Wünsche und Träume hast du? Kann ich ihm die alle nennen oder ist der dann angewidert und mag mich nicht
mehr.
.
Mit sehr gefühlsstarken und sauberen Zeichnungen, lässt uns Machiko Sugihara diese Zeit miterleben.…mehrDarf ich auch meine dreckigen Fantasien mit dir teilen?
.
Dieser Manga beschäftigt sich nicht mit der Kennenlernphase, sondern mit der Zeit des Öffnens gegenüber dem Partner. Was für Wünsche und Träume hast du? Kann ich ihm die alle nennen oder ist der dann angewidert und mag mich nicht mehr.
.
Mit sehr gefühlsstarken und sauberen Zeichnungen, lässt uns Machiko Sugihara diese Zeit miterleben. Ich fand die Stelle als Miya Aoba eigentlich bestrafen will, weil er das Gefühl hat, er will sich von ihm trennen. Dieser ihm dann aber sagt, dass er sich auf keinen Fall trennen will, er mit der Bestrafung aber auch auf keinen Fall aufhören soll, zuckersüß.
Nicht nur diese „Bestrafung“, alle Situationen in diesem Einzelband, strotzen nur so von Liebe und Verständnis. Beide versuchen, die Träume und Wünsche des jeweils anderen zu erfüllen. Für mich persönlich hätte dieser Einzelband ruhig noch tiefer in die Phantasien eintauchen können, bzw. ich hätte mich über weitere Phantasien, die dann noch tiefer gehen und auch dreckiger werden gefreut.
.
Der Zeichenstil ist einfach wunderschön, so dass ich enttäuscht war, dass der Band schon zu Ende ist. Über weitere Bände von dieser Mangaka würde ich mich sehr freuen
.
Ich denke, dass dieser Band für alle Einsteiger geeignet ist, die gerne den zweiten Schritt „Erste Sexszenen“ wagen wollen. Da hier diese Szenen zeichnerisch perfekt sind, indem sie nichts zeigen und doch alles sagen.