18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Grace führt als Businessfrau ein tristes Leben, das ihr nicht gefällt. Als es auf einer Geschäftsreise an ihrer Hoteltür klopft, ahnt sie nicht, dass sich in einer Nacht alles für sie ändern kann. Das liege jedoch allein in Grace' Hand, wie ihr der Hotelmitarbeiter Monsieur Laurent versucht ein wenig kryptisch mitzuteilen. Er bietet ihr einen speziellen Service des Hotels an, der Grace an einen Roulette-Tisch führt, an dem sie mehrere Wünsche äußern kann. Die Kugel wird geworfen und sucht sich mit jeder Zahl ein neues Zimmer, in dem Grace ihren Wunsch hautnah erleben kann. Doch was passiert,…mehr

Produktbeschreibung
Grace führt als Businessfrau ein tristes Leben, das ihr nicht gefällt. Als es auf einer Geschäftsreise an ihrer Hoteltür klopft, ahnt sie nicht, dass sich in einer Nacht alles für sie ändern kann. Das liege jedoch allein in Grace' Hand, wie ihr der Hotelmitarbeiter Monsieur Laurent versucht ein wenig kryptisch mitzuteilen. Er bietet ihr einen speziellen Service des Hotels an, der Grace an einen Roulette-Tisch führt, an dem sie mehrere Wünsche äußern kann. Die Kugel wird geworfen und sucht sich mit jeder Zahl ein neues Zimmer, in dem Grace ihren Wunsch hautnah erleben kann. Doch was passiert, wenn sich der eigene Wunsch plötzlich in einen Albtraum verwandelt? Wie entkommt man einem Raum, dessen Ausgang man nicht findet? Und worauf soll man setzen, wenn man gar nicht weiß, wonach man sucht?
Autorenporträt
Anna Lisa Kießlich ist in Dresden aufgewachsen und studierte Medienmanagement. Ihre Liebe für Geschichten und Storytelling begleitet sie seit das erste dicke Buch seinen Weg in ihr Regal gefunden hat. Wenn Sie nicht gerade liest oder Filme und Serien analysiert, besucht sie als begeisterte Zuschauerin verschiedene Theaterstücke. Mehrere Regieassistenzen an Theatern in Dresden und Hamburg sowie Kontaktpunkte mit den Themen Dramaturgie und Storytelling innerhalb ihres Studiums, inspirierten sie dazu selber die Schreibfeder (oder den Laptop) zur Hand zu nehmen und sich in ihre eigenen Welten zu stürzen.