When to Trust Green? Was macht Nachhaltigkeitskommunikation glaubwürdig
Anja MeindlNina Bürklin
Broschiertes Buch

When to Trust Green? Was macht Nachhaltigkeitskommunikation glaubwürdig

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
20,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die steigende Transparenz, der sich Unternehmen bedingt durch die digitale Revolution und die ständige Präsenz der sozialen Medien gegenübersehen, beeinflusst auch die Kommunikation von Nachhaltigkeitsthemen. Einerseits suchen und wünschen Konsumenten gezielt Informationen zu diesen Themen, andererseits verursacht die Zunahme der Menge und der Komplexität eben dieser Informationen seitens der Konsumenten Überforderung und Hilflosigkeit: welcher Quelle kann man denn zum Thema Nachhaltigkeit vertrauen? Dem Unternehmen? NGOs? Politikern? Der Fachpresse? Den Mitarbeitern? Konsumenten stellen...