Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 4,00 €
  • Gebundenes Buch

Die Welt der Werbung ist im Wandel. Das klassische Ziel, den Kunden durch Anzeigen und Werbespots zu erreichen, verliert durch die Dominanz des Internets an Bedeutung. Das moderne Marketing will mehr als die Information der Kunden; gefragt sind qualifizierte Kontakte, die so genannten Leads. Gerade im Internet ist der Kunde allerdings nur dann bereit sich zu registrieren, wenn er dafür eine Gegenleistung erhält, die sonst nicht frei zugänglich ist. White Papers bieten genau diese Leistung von tiefer gehenden Informationen und sind somit das ideale Marketinginstrument für die Generierung von…mehr

Produktbeschreibung
Die Welt der Werbung ist im Wandel. Das klassische Ziel, den Kunden durch Anzeigen und Werbespots zu erreichen, verliert durch die Dominanz des Internets an Bedeutung. Das moderne Marketing will mehr als die Information der Kunden; gefragt sind qualifizierte Kontakte, die so genannten Leads. Gerade im Internet ist der Kunde allerdings nur dann bereit sich zu registrieren, wenn er dafür eine Gegenleistung erhält, die sonst nicht frei zugänglich ist. White Papers bieten genau diese Leistung von tiefer gehenden Informationen und sind somit das ideale Marketinginstrument für die Generierung von Leads.

Robert W. Blys Handbuch wendet sich als erstes umfassendes Werk über White Papers an die Marketingverantwortlichen der Industrie und zeigt, wie man mit effektivem Einsatz verschiedener Medien White Papers als Basis für erfolgreiche Kampagnen erstellt, die Interesse erwecken und über Leads Beziehungen zum Kunden aufbauen, die zur deutlichen Steigerung des Umsatzes führen. Ein Einblick in die rasante Entwicklung des so genannten Edu-Marketings führt folgerichtig zum Marketing mit White Papers. Bly macht deutlich, wie man diese so erstellt, dass die Käufer einen Nutzen davon haben und zur für die Generierung von Leads notwendigen Registrierung bereit sind. So lassen sich Marketingpläne unter Einbeziehung von White Papers entwickeln und schließlich lassen sich auch die Ergebnisse dieser Kampagnen messen und auswerten.

Robert W. Blys White Paper Marketing Handbuch ist in den USA bereits zum Standardwerk geworden und ist für alle Marketing-Verantwortlichen, die die Neuen Medien effektiv nutzen wollen, eine unverzichtbare Hilfe.
Autorenporträt
Robert Bly is an author, copywriter, consultant, trainer, and seminar leader. He has written more than 100 articles and forty-five books, including 'Secrets of a Freelance Writer', 'The Elements of Technical Writing', and 'The Elements of Business Writing'. His articles have appeared in such publications as Cosmopolitan, New Jersey Monthly, and Writer's Digest. He has been a featured speaker at writers' conferences nationwide.