49,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Was Automobilbauer und Zulieferer voneinander wissen sollten
Das AZT/MTZ-Taschenbuch enthält aktuelle und verlässliche Anschriften, Telefon- und Faxnummern und hilft dabei, · die Kontaktnahme der zahlreichen Branchenexperten untereinander und firmenübergreifend zu ermöglichen, · Hersteller, Zulieferer, Dienstleister und Hochschulen, die an einem Produkt arbeiten, auch in einem Adressregister aufzufinden · langes, umständliches Suchen nach aktuellen FAX- und Telefonnummern zu vermeiden. Der Nutzer wird dabei effektiv unterstützt bei der Suche nach neuen Ansprechpartnern, bei der Anbahnung…mehr

Produktbeschreibung
Was Automobilbauer und Zulieferer voneinander wissen sollten
Das AZT/MTZ-Taschenbuch enthält aktuelle und verlässliche Anschriften, Telefon- und Faxnummern und hilft dabei, · die Kontaktnahme der zahlreichen Branchenexperten untereinander und firmenübergreifend zu ermöglichen, · Hersteller, Zulieferer, Dienstleister und Hochschulen, die an einem Produkt arbeiten, auch in einem Adressregister aufzufinden · langes, umständliches Suchen nach aktuellen FAX- und Telefonnummern zu vermeiden. Der Nutzer wird dabei effektiv unterstützt bei der Suche nach neuen Ansprechpartnern, bei der Anbahnung neuer Geschäfte oder bei der Erarbeitung neuer Aufgabengebiete. Diese branchen- und firmenübergreifenden Informationen machen das ATZ/MTZ-Taschenbuch zum unentbehrlichen Hilfsmittel der Kommunikation auf dem Automobilsektor.
Autorenporträt
Prof. Dr.-Ing. Ulrich Seiffert ist ehemaliger Forschungs- und Entwicklungsvorstand der Volkswagen AG, geschäftsführender Gesellschafter der WiTEC Engineering GmbH und Sprecher des Zentrums für Verkehr der Technischen Universität Braunschweig und Mitglied des wissenschaftlichen Beirates der MTZ Wolfgang Siebenpfeiffer ist Chefredakteur der ATZ Automobiltechnische Zeitschrift und MTZ Motortechnische Zeitschrift sowie Herusgeber des Fachmagazins Automotive Engineering Partners.
Rezensionen
"Diese branchen- und firmenübergreifenden Informationen machen das ATZ/MTZ-Taschenbuch zum wictigen Hilfsmittel der Kommunikation auf dem Automobilsektor." (Computer@Produktion, 1-2/01 vom 3.2.01)