Designer sind heute Teil einer florierenden Designwirtschaft, in der es um Marktanteile, Image und wirtschaftlichen Erfolg geht. Daneben ist der Designer auch Mittler im Spannungsfeld von Kunst, Ästhetik und Funktionalismus. Dieses Buch ist ein repräsentativer Überblick über das ansonsten nur sehr fragmental wahrnehmbare Geschehen in der Designkultur und Designwirtschaft der Bundesrepublik. Es stellt namhafte Designer Deutschlands vor und geht in fundierten Artikeln auf branchenspezifische Fragen ein wie "Design als Profession", "Was kostet Design?" oder "Design und Recht". Dies und ein umfassender Serviceteil mit den wichtigsten Institutionen der Designwirtschaft, Ausbildung und Präsentation machen das Buch zu einem unentbehrlichen Nachschlagewerk für Unternehmer und Marketingspezialisten.
Außerdem bietet "Who's Who in German Design" eine wichtige Orientierungshilfe für alle Designer und Nachwuchskräfte, die auf diesen Gebieten tätig sind: Industrial Design, Communication Design, Ph oto Design, Multimedia Design, Advertising, Fashion/Textile, Jewellery Design.
Außerdem bietet "Who's Who in German Design" eine wichtige Orientierungshilfe für alle Designer und Nachwuchskräfte, die auf diesen Gebieten tätig sind: Industrial Design, Communication Design, Ph oto Design, Multimedia Design, Advertising, Fashion/Textile, Jewellery Design.