Diese Studie zeigte, dass:- Die Mehrheit der untersuchten Patienten (94 %) überlebte und (6 %) der Patienten starben. - Die Sensitivität des EKG-Tests lag bei 100 %, die Spezifität bei 46,8 %, der PPV des EKG bei 10,7 % und der NPV bei 100 %.- MAS-Score, GCS-Score und Serum-cTnI waren hochsignifikant mit dem Tod erhöht und konnten daher als Prädiktoren für die Sterblichkeit verwendet werden.- Serum-CK-MB konnte nicht als Prädiktor für das Ergebnis verwendet werden.- Serum-cTnI>1,0ng/ml hatte eine Sensitivität von 100 %, eine Spezifität von 89,4 % und einen NPV von 100 % mit hervorragenden diagnostischen Eigenschaften (Genauigkeitsrate 96,4 %).- GCS bei einem Grenzwert <9,5 hatte eine Sensitivität von 100 % und eine Spezifität von 77,3 % sowie einen NPV von 100 % mit ausgezeichneten diagnostischen Eigenschaften (Genauigkeitsrate 92,4 %).- Der MAS-Score bei einem Cut-off-Wert > 10 hatte eine entsprechende Sensitivität von 100 % und eine Spezifität von 74,5 % sowie einen NPV von 100% mit ausgezeichneten diagnostischen Eigenschaften (Genauigkeitsrate 90,8 %). - Die Durchführung eines EKGs bei jedem Patienten mit einer akuten Vergiftung hilft bei der Früherkennung einer möglichen Kardiotoxizität durch ein einfaches und nicht-invasives Instrument.- Das Behandlungsprotokoll ist bei akuter Toxizität durch kardiale und nicht-kardiale Toxine gleich.
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