18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Liberalismus, Kapitalismus und Globalismus beherrschen unsere Zeit und führen unser Land in den Abgrund: In verschiedenen Essays und Rezensionen beschäftigt sich Werner Olles mit den Verfallserscheinungen unserer Zeit, mit Gender-Wahnsinn, der Dekadenz der links-grünen Ideologen, den Lügen und Manipulationen durch die alles beherrschenden Medien und dem Kotau der Kirche vor dem grassierenden Islamismus in Deutschland und Europa. Dabei setzt sich Olles dezidiert mit kontroversen Themen und Fragestellungen wie Prostitutionsgesetzen, dem Konzept der Menschenrechte und den psychischen Krankheiten…mehr

Produktbeschreibung
Liberalismus, Kapitalismus und Globalismus beherrschen unsere Zeit und führen unser Land in den Abgrund: In verschiedenen Essays und Rezensionen beschäftigt sich Werner Olles mit den Verfallserscheinungen unserer Zeit, mit Gender-Wahnsinn, der Dekadenz der links-grünen Ideologen, den Lügen und Manipulationen durch die alles beherrschenden Medien und dem Kotau der Kirche vor dem grassierenden Islamismus in Deutschland und Europa. Dabei setzt sich Olles dezidiert mit kontroversen Themen und Fragestellungen wie Prostitutionsgesetzen, dem Konzept der Menschenrechte und den psychischen Krankheiten Mohammeds auseinander. Schließlich stellt sich der Autor die Frage: Widerstand oder Innere Emigration? Überlassen wir unser Land denen, die es verachten, oder stellen wir uns ihrer Übermacht? Und er kommt zum einzig richtigen Schluß - zu kämpfen, den Niedergang nicht hinzunehmen, zu widersprechen und die Kontroverse zu suchen. Um es mit Günter Maschke zu sagen:"... aber es bleibt uns nichts anderes übrig, als immer wieder das Richtige zu sagen, immer wieder!"
Autorenporträt
Werner Olles, Jahrgang 1942, war bis Anfang der 1980er Jahre in verschiedenen Organisationen der Neuen Linken (SDS, Rote Panther, Jusos) politisch aktiv. Nach grundsätzlichen Differenzen mit der Linken Konversion zum Konservativismus und traditionalistischen Katholizismus sowie rege publizistische Tätigkeit in Zeitungen und Zeitschriften dieses Spektrums. Bis zu seiner Pensionierung Angestellter in der Bibliothek einer Fachhochschule, seither freier Publizist.