16,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ich nenne es "die Bestie". Durch eine psychische Krankheit war ich schon als Kind eine tickende Zeitbombe. Der Teil des Gehirns, welcher der Selbstkontrolle dienen soll, ist in meinem Kopf nicht vorhanden. Jeder kleinste Ärger könnte mich zum Explodieren bringen. Ich weiß nie, wann es das nächste Mal passiert. Und deshalb wuchs ich auf der Straße auf. Als dann noch meine Eltern ermordet wurden, geriet ich in ein Leben, das bis heute meine Träume heimsucht. Ich schlief unter Brücken, prügelte, trank, rauchte, spritzte, tötete.Doch als ich Juliet kennen lernte, änderte sich alles. Ich war…mehr

Produktbeschreibung
Ich nenne es "die Bestie". Durch eine psychische Krankheit war ich schon als Kind eine tickende Zeitbombe. Der Teil des Gehirns, welcher der Selbstkontrolle dienen soll, ist in meinem Kopf nicht vorhanden. Jeder kleinste Ärger könnte mich zum Explodieren bringen. Ich weiß nie, wann es das nächste Mal passiert. Und deshalb wuchs ich auf der Straße auf. Als dann noch meine Eltern ermordet wurden, geriet ich in ein Leben, das bis heute meine Träume heimsucht. Ich schlief unter Brücken, prügelte, trank, rauchte, spritzte, tötete.Doch als ich Juliet kennen lernte, änderte sich alles. Ich war bereit, die Vergangenheit ruhen zu lassen.Und jetzt muss ich feststellen, dass die Vergangenheit MICH nicht ruhen lässt. Zwischen Flashbacks, Schuldgefühlen und Rachsucht stellt sich noch eine viel größere Bedrohung zwischen mich und das Licht am Ende des Tunnels: Der Mörder meiner Familie ist zurück. Und er macht Jagd auf mich und die Liebe meines Lebens.Aber durch die Mutation in meinem Gehirn bin ich in der Lage, meine Umgebung in einem Winkel von 360° wahrzunehmen und jede Handlung meines Gegenübers exakt vorauszuberechnen. Ich führe Kriege, als wären sie Schach.Mein Name ist Ethan Widow. Und Pazifismus ist mir fremd. Doch dieser eine Kampf sollte mein letzter sein._____________________________________Eine Geschichte über Schicksal, Leid, Schuld, Entschlossenheit und darüber, dass in jedem Engel ein Dämon steckt - aber in jedem Dämon auch ein Engel."Widowed - Die Chaos-Theorie" basiert auf den Fundamenten einer wahren Geschichte. Diese soll unterrichten, dass die Gesellschaft des 21. Jahrhunderts ihren eigenen Peiniger darstellt. Und, dass Fairness und Gerechtigkeit lediglich eine Illusion sind.Um eine tiefe Bindung zwischen dem Leser und den Geschehnissen des Buches zu erschaffen, ist "Widowed - Die Chaos-Theorie" zudem mit einem multiplen Ende ausgestattet. Sie allein entscheiden, welcher Weg auf den letzten Seiten eingeschlagen wird.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Cedric Ohler wuchs gemeinsam mit einem jüngeren Bruder in einer vierköpfigen Familie auf. Die meiste Zeit seiner Kindheit verbrachte er in den kleinen Dörfern Loverich und Immendorf, nahe der niederländischen Grenze, die er vor allem für ihre Ruhe und ihre Distanz zum Trubel der Großstadt liebte. Bereits im Alter von vier Jahren erlernte er das Lesen und Schreiben, wodurch sich schon in frühester Kindheit eine starke Bindung zur Literatur entwickelte. Mit den Jahren baute Ohler diese Leidenschaft weiter aus und kann das Schreiben heute zu seinen größten Hobbies zählen. Beruflich arbeitet er nicht nur als Roman-Autor, sondern auch als Ghostwriter im Bereich Marketing und Literatur. Zu seinen sonstigen Interessen gehören außerdem Songwriting, Technik, Reisen und Autos. In seiner Freizeit spielt er gerne Gitarre, arbeitet am Computer oder unternimmt spontane Roadtrips in seinem '93er Del Sol VTi. Seinen ersten Roman veröffentlichte Ohler im Jahre 2014 unter dem Titel "Abreise - Die Suche nach der Wahrheit". Rund zwei Jahre später folgt "Widowed - Die Chaos-Theorie". Ein Buch, welches lose auf der Lebensgeschichte des Autors basiert, der in die Rolle des Ethan Widow schlüpft, um seinen Lesern eine klare Botschaft zu vermitteln. Ohler's Ziel ist es, den Leser mit seinen Büchern nicht nur zu unterhalten, sondern zu belehren.