Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 12,19 €
  • Gebundenes Buch

Es gibt keine ultimative Strategie für den Erfolg, wohl aber gibt es den Faktor "Glück". Welch ernst zu nehmende Größe er im Wirtschaftsleben ist, zeigt auf unterhaltsame und vergnügliche Weise vorliegendes Bändchen. Das Gelingen so mancher Geschäfts- oder Produktidee, so manche Erfindung und Entdeckung beruhen auf dem Quäntchen Glück. Erfolgsgeschichten, wie sie das Leben schrieb, die in keinem Lehrbuch stehen und an keiner Universität gelehrt werden. Wer's nicht glaubt, der lese nach ...
- Kaum zu glauben: Geschäftserfolg basiert nicht immer auf Strategie und Planung! - 60 Geschichten und
…mehr

Produktbeschreibung
Es gibt keine ultimative Strategie für den Erfolg, wohl aber gibt es den Faktor "Glück". Welch ernst zu nehmende Größe er im Wirtschaftsleben ist, zeigt auf unterhaltsame und vergnügliche Weise vorliegendes Bändchen. Das Gelingen so mancher Geschäfts- oder Produktidee, so manche Erfindung und Entdeckung beruhen auf dem Quäntchen Glück. Erfolgsgeschichten, wie sie das Leben schrieb, die in keinem Lehrbuch stehen und an keiner Universität gelehrt werden. Wer's nicht glaubt, der lese nach ...

- Kaum zu glauben: Geschäftserfolg basiert nicht immer auf Strategie und Planung!
- 60 Geschichten und Anekdoten von Unternehmerpersönlichkeiten - von Benjamin Franklin (Blitzableiter) bis Harald Riegel, Bonn (Haribo)
- Erfindungen, Strategien, Zufälle, Glücksfälle, Erstaunliches, Wissenswertes
Autorenporträt
Roland Leonhardt ist Inhaber eines Literaturbüros und war viele Jahre in der Wirtschaft tätig. Veröffentlichung vieler Titel im Geschenkbuchbereich.