37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit den Bedürfnissen und aktuellen Methoden der Finanzierung des Amateurfussballs in Frankreich in den letzten 20 Jahren. Auf der Grundlage der gemachten Beobachtungen zeigt sie bestehende Lösungen und neue Wege für Verbesserungen auf. Zu den behandelten Themen gehören die Bedeutung von Partnerschaften und Sponsoring, die Rolle von Privatunternehmen, die Digitalisierung des Sports und der Aufstieg des Frauenfussballs und Futsal.

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit den Bedürfnissen und aktuellen Methoden der Finanzierung des Amateurfussballs in Frankreich in den letzten 20 Jahren. Auf der Grundlage der gemachten Beobachtungen zeigt sie bestehende Lösungen und neue Wege für Verbesserungen auf. Zu den behandelten Themen gehören die Bedeutung von Partnerschaften und Sponsoring, die Rolle von Privatunternehmen, die Digitalisierung des Sports und der Aufstieg des Frauenfussballs und Futsal.
Autorenporträt
A los 23 años y viviendo en la zona de París, me apasionan los deportes y la escritura periodística desde mi infancia. Completé un Master 2 en Gestión de Organizaciones Deportivas para tener conocimientos teóricos y experiencias profesionales variadas en el mundo del marketing deportivo.