49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Wir alle glauben, dass es immer gut ist zu fühlen, wie andere sich in einer bestimmten Situation fühlen. Es ist immer gut, ein wenig höflich zu sein, wenn die Person neben Ihnen außer Kontrolle gerät. Es ist immer gut, das Verständnis anderer zu verstehen. Wie viel Lehrerausbilder sind dazu in der Lage? In unserem Bildungssystem spielen Lehrerausbilder eine große Rolle, insbesondere in Bezug auf Lehrerbildungseinrichtungen. Daher ist es sehr wichtig, dass Lehrerausbilder eine gute emotionale Intelligenz haben, um mit verschiedenen Situationen umgehen zu können. Wie nehmen Lehrerausbilder ihre…mehr

Produktbeschreibung
Wir alle glauben, dass es immer gut ist zu fühlen, wie andere sich in einer bestimmten Situation fühlen. Es ist immer gut, ein wenig höflich zu sein, wenn die Person neben Ihnen außer Kontrolle gerät. Es ist immer gut, das Verständnis anderer zu verstehen. Wie viel Lehrerausbilder sind dazu in der Lage? In unserem Bildungssystem spielen Lehrerausbilder eine große Rolle, insbesondere in Bezug auf Lehrerbildungseinrichtungen. Daher ist es sehr wichtig, dass Lehrerausbilder eine gute emotionale Intelligenz haben, um mit verschiedenen Situationen umgehen zu können. Wie nehmen Lehrerausbilder ihre eigenen und die anderer Gefühle wahr? Wie identifizieren sie ihre Emotionen? Wie gehen sie mit ihnen um? Sind sich Lehrerausbilder ihrer eigenen Gefühle bewusst? Viele weitere Fragen wie diese wurden in diesem Buch diskutiert. Die Arbeit ist sehr empirisch durchgeführt und der Leser wird ein sehr umfassendes Verständnis dafür bekommen, wie emotional intelligent Lehrerausbilder sind.
Autorenporträt
Kumar, Sandeep, M.Phil (Onderwijs), M.Ed., M.A. Politicologie: universitair docent, Department of Education, University of Delhi, gespecialiseerd in onderwijspsychologie, Soical Science Education en Human Rights Education.