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Diese Arbeit besteht darin, die Reaktionen von Komponisten klassischer Musik bei der Uraufführung ihres Werkes zu analysieren und darüber nachzudenken, ob sie durch die praktische Realität der Aufführung eines Konzerts bedingt sind oder nicht. Auf der Grundlage der vorliegenden bibliographischen Analyse werden Ergebnisse und Schlussfolgerungen zu den unterschiedlichen Reaktionen und Sichtweisen auf den Moment der Uraufführung vorgestellt. Es werden Schlussfolgerungen gezogen, um die praktische Realität und das Endergebnis auf künftige Werke und/oder auf die eigene Kompositionsweise des…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit besteht darin, die Reaktionen von Komponisten klassischer Musik bei der Uraufführung ihres Werkes zu analysieren und darüber nachzudenken, ob sie durch die praktische Realität der Aufführung eines Konzerts bedingt sind oder nicht. Auf der Grundlage der vorliegenden bibliographischen Analyse werden Ergebnisse und Schlussfolgerungen zu den unterschiedlichen Reaktionen und Sichtweisen auf den Moment der Uraufführung vorgestellt. Es werden Schlussfolgerungen gezogen, um die praktische Realität und das Endergebnis auf künftige Werke und/oder auf die eigene Kompositionsweise des Komponisten zu beziehen. Schließlich werden die Prozesse und die Dynamik des Phänomens anhand der Analyse verschiedener aktueller Fälle mit ihren eigenen Besonderheiten aufgezeigt.
Autorenporträt
Estudió composición en la Escola Superior de Música con Sérgio Azevedo, António Pinho Vargas y Luís Tinoco (2011-16). Ha ganado varios premios nacionales de composición, participado en diversos proyectos nacionales y en 2016 fue invitado a realizar un doctorado en la Guildhall School of Music & Drama con el apoyo de la Fundación Gulbenkian.