39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch soll untersucht werden, wie große Werbetreibende die Werbeagenturen in Blumenau/SC sehen. Durch eine Befragung dieser großen Werbetreibenden, die durch ein qualitatives Forschungsskript geleitet wurde, sollten die Interviews einige Fragen zum lokalen Werbemarkt sowie zu ihren Bedürfnissen, den Kriterien für die Auswahl der Werbeagenturen, der Bedeutung der von ihnen gewonnenen Preise, dem Wissen der Werbetreibenden über den Arbeitsprozess der Agenturen, dem Grad der Zufriedenheit mit der Vergütung dieser Agenturen, ihren Stärken und Schwächen beantworten. Wir haben auch…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch soll untersucht werden, wie große Werbetreibende die Werbeagenturen in Blumenau/SC sehen. Durch eine Befragung dieser großen Werbetreibenden, die durch ein qualitatives Forschungsskript geleitet wurde, sollten die Interviews einige Fragen zum lokalen Werbemarkt sowie zu ihren Bedürfnissen, den Kriterien für die Auswahl der Werbeagenturen, der Bedeutung der von ihnen gewonnenen Preise, dem Wissen der Werbetreibenden über den Arbeitsprozess der Agenturen, dem Grad der Zufriedenheit mit der Vergütung dieser Agenturen, ihren Stärken und Schwächen beantworten. Wir haben auch versucht, den Standpunkt der Werbetreibenden in Bezug auf die sozialen Netzwerke, die Kreativität der Werbeagenturen von Blumenau und die Anmerkungen zu einigen Dienstleistungen der Agenturen, die den Befragten genannt wurden, zu erfahren. Alle Interviews wurden von Angesicht zu Angesicht geführt, aufgezeichnet und später analysiert. Dabei wurde ein hohes Maß an Zufriedenheit auf Seiten der Werbetreibenden und einige notwendige Verbesserungen auf Seiten der Agenturen festgestellt, wobei der professionelle Service und die geringe Einbindung der Agentur in das Geschäft des Kunden hervorgehoben wurden.
Autorenporträt
Ivan Mellies Junior ist ein Werbefachmann, der 2012 sein Studium an der FURB - Blumenau/SC abgeschlossen hat. Produzent von Veranstaltungen und Live-Marketing-Aktionen bei Free Multiagência.