Überzeugen macht Spaß, macht erfolgreich, bringt gute Laune - und die Gegenseite profitiert auch davon. Denn es gibt keinen Verlierer! Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen macht dieses Buch Sie mit dem Wirkmechanismus vertraut, der fast jedem Überzeugungsakt zugrunde liegt. Dieser Wirkmechanismus ist keine Zauberei, sondern entspricht einem einfachen Prinzip menschlichen Verhaltens. Seine Anwendung erfordert ein gewisses Maß an Menschenkenntnis und den gesunden Menschenverstand. Je nach Situation und Ihrem Gegenüber, den Sie überzeugen wollen, wählen Sie aus 13 Alternativen die passende…mehr
Überzeugen macht Spaß, macht erfolgreich, bringt gute Laune - und die Gegenseite profitiert auch davon. Denn es gibt keinen Verlierer! Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen macht dieses Buch Sie mit dem Wirkmechanismus vertraut, der fast jedem Überzeugungsakt zugrunde liegt. Dieser Wirkmechanismus ist keine Zauberei, sondern entspricht einem einfachen Prinzip menschlichen Verhaltens. Seine Anwendung erfordert ein gewisses Maß an Menschenkenntnis und den gesunden Menschenverstand. Je nach Situation und Ihrem Gegenüber, den Sie überzeugen wollen, wählen Sie aus 13 Alternativen die passende Strategie aus und wenden sie an. Jede Strategie ist hierbei exakt und anschaulich beschrieben. Der spontan eintretende Erfolg wird Sie verblüffen, denn mit Ihrer strategischen Argumentation treffen Sie beim Anderen genau den Punkt, der ihn zwingt, Ihrer Meinung oder Ihrem Vorschlag sofort und uneingeschränkt zuzustimmen. Kombinieren Sie verschiedene Strategien miteinander, wird Ihre Argumentation noch zwingender. Und wenn Sie dann noch auf die sogenannten Verstärker achten, wird Ihr Überzeugungsakt unwiderstehlich!Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Dr. Torsten W. Kemme ist Diplom-Volkswirt, seit 1991 als Trainer in der Qualifizierung von Führungskräften und Projektleitern tätig und seit 1998 auch als selbstständiger Coach, Berater und Moderator. Er verfügt zudem als ehemaliges Mitglied der Mittleren und Oberen Führungsebene in einem Konzern und als Costcenter-Leiter über langjährige Berufserfahrung im Management. Aufträge erhält der Autor von großen und mittelständischen Unternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, u. a. aus den Branchen Luft- und Raumfahrt, Elektronik, Auto-Zulieferer, Versandhandel und Pharma-Industrie, aber auch aus der öffentlichen Verwaltung. In diesem Buch wertet Dr. Kemme seine Manager-Erfahrungen aus und wendet sich als ausgesprochener Praktiker an den Leser, mit dem Ziel, zu den zahllosen theoretischen und im Führungsalltag meist nicht direkt umsetzbaren Ansätzen in der Managementliteratur hiermit ein wohltuendes Gegengewicht zu bilden.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826