Christian Bach
Broschiertes Buch

Wie interaktiv war der Bundestagswahlkampf 2009?

Eine exemplarische Fallstudie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Bachelorarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: 0EinleitungKann man Neue Medien überhaupt noch als solche bezeichnen? Facebook und Twitter gehören inzwischen zum Alltag vieler vor allem junger Menschen. Durch mobile Endgeräte, wie Smartphones, sind diese sogenannten Digital Natives (Siehe Kapitel 1.2) immer und überall online und up to date . Fallende Vertr...