35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Wir möchten Sie daran erinnern, dass es sich bei diesem Buch um ein Marketingdossier handelt. Dieses Marketingdossier erklärt den Niedergang der Marke Abercrombie & Fitch in Europa, aber auch in den USA. Eine zu komplexe Positionierung mit einem CEO, der "Bad Buzz" liebt, und die verpasste Wende zum Digitalen. Wir schlagen mehrere Empfehlungen und einen neuen Marketing-Mix vor, um der Marke wieder zu Wachstum und Sympathie in der Öffentlichkeit zu verhelfen.

Produktbeschreibung
Wir möchten Sie daran erinnern, dass es sich bei diesem Buch um ein Marketingdossier handelt. Dieses Marketingdossier erklärt den Niedergang der Marke Abercrombie & Fitch in Europa, aber auch in den USA. Eine zu komplexe Positionierung mit einem CEO, der "Bad Buzz" liebt, und die verpasste Wende zum Digitalen. Wir schlagen mehrere Empfehlungen und einen neuen Marketing-Mix vor, um der Marke wieder zu Wachstum und Sympathie in der Öffentlichkeit zu verhelfen.
Autorenporträt
Lionel Klein - Da ich mich für digitale Medien und die Luxushotellerie begeistere, habe ich dieses Dossier während meines einjährigen Masterstudiengangs "Consultant en Management" erstellt.