54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieses Buches ist es, den Einfluss von Musikfestival-Apps auf Festivalbesucher sowie potenzielle Festivalbesucher zu untersuchen, die von den Funktionen der Apps profitieren, wie z. B. dem Zugriff auf Updates und relevante Informationen über das Musikfestival, Karten zur besseren Orientierung und einer schnelleren, ansprechenderen und direkteren Kommunikation. Um das Ziel kritisch zu bewerten, war es notwendig, die folgenden Themenbereiche zu untersuchen: Überblick über die Veranstaltungsbranche, Technologieentwicklung in der Veranstaltungsbranche, Erfahrungen mit Mobiltelefonen,…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieses Buches ist es, den Einfluss von Musikfestival-Apps auf Festivalbesucher sowie potenzielle Festivalbesucher zu untersuchen, die von den Funktionen der Apps profitieren, wie z. B. dem Zugriff auf Updates und relevante Informationen über das Musikfestival, Karten zur besseren Orientierung und einer schnelleren, ansprechenderen und direkteren Kommunikation. Um das Ziel kritisch zu bewerten, war es notwendig, die folgenden Themenbereiche zu untersuchen: Überblick über die Veranstaltungsbranche, Technologieentwicklung in der Veranstaltungsbranche, Erfahrungen mit Mobiltelefonen, Nutzung von Mobiltelefonen bei Festivals, Nutzung von mobilen Apps bei Musikfestivals. Sekundärdaten strukturierten die Ziele dieser Studie und zeigten auf, welche Forschung notwendig ist, um das Ziel zu erreichen, nämlich den Einfluss einer mobilen App für Musikfestivals auf potenzielle Festivalbesucher zu bewerten. Die Literaturrecherche umreißt zwei Schlüsselthemen: die Entwicklung mobiler Apps und ihre Nutzung bei Musikfestivals. Um die Entwicklung zu verstehen, war es zunächst notwendig, die Nutzbarkeit der Erfahrung mit Mobiltelefonen zu untersuchen und die Entwicklung der Branche zu verstehen, indem ein Überblick gegeben und analysiert wurde, ob sich mobile Apps für Musikfestivals auf die Erfahrung der Festivalbesucher auswirken.
Autorenporträt
Christos Nicolaides Laurea con lode in ospitalità e gestione eventi presso la Manchester Metropolitan University. Proprietario e fondatore del ristorante G.S.K. (Gyros sta karvouna) e di Cyarthub (organizzazione artistica).